Ostereier mit Garn umwickeln - Lizasliving

Ostereier mit Garn umwickeln

lizasliving - eier mit Garn umwickeln
Du hast dieses Jahr keine Lust auf Eier färben bzw. Eier bemalen? Dann umwickele sie doch einfach mit etwas Makramee-Garn und schon erhältst du einen tollen, einzigartigen Look.
Alles was du dafür benötigst: lizasliving - inspiration eier mit garn umwickeln
  • Eier aus Plastik oder ausgeblasene Eier
  • Makramee-Garn
  • Schere
  • Alleskleber oder Heißkleber

Und so geht's:

1. Nehme dir ein Ei und starte auf der oberen oder unteren Seite des Eies. Mache dir dort einen Klebepunkt.

2. Klebe nun das Anfangsstück des Garns auf die Klebestelle. Mache dir nun immer wieder 2-3 Klebestriche (ca. 1-2 cm) und wickele das Garn immer wieder um das Ei. Drücke es etwas fest.

3. Mache am Ende des Eies wieder eine Klebestelle und klebe das Garn gut fest. Nun schneide noch die Reste ab. 

4. Und fertig sind deine Ostereier!
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.